Samstag, 12. September 2009

2.Challange Creative Friday

Das Thema der 2.Chalange bei Creative Friday lautet Wandhänger/Türschilder/Hängerchen und hier kommt mein  Beitrag zu diesen Thema

4 Kommentare:

  1. hallo Doreen,

    vielen Dank das du bei Creativ Friday mit gemacht hast, dein Wandhänger ist total niedlich.

    Bitte beim nächsten mal bei Mr. Linky eintragen mit deiner URL zu deinem Bastelwerk und deinen Namen, ich habe es erstmal für dich gemacht, aber fürs nächste Mal wei´ßte dann bescheid. Danke!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist ja süß geworden! Die Flügelchen der Bienen find ich witzig!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo doreen!
    dein hängerchen ist ja süß geworden!
    vielen danke für´s mitmachen bei cf!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss... der Hänger würde meiner Tochter sehr gut gefallen.

    Danke für die Teilnahme bei CF.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen