Samstag, 8. Oktober 2011

Geschenk für mein Opa

Mein Opa mag es filligran und Tiere liebt er sehr. Also haben wir zu seinen Geburtstag beides kombiniert

Pinguin und Giraffen Schild

Das sind zwei Auftragsarbeiten von mir die vor gar nicht all zu langer Zeit vom Tisch gesprungen sind.

Schmetterlingslampen

Sollche Schmetterlinge hatte ich schon einmal für die Fenster gemacht. Nun wurde ich vor kurzen gefragt ob ich sie nochmal als Lampen machen kann. Und hier ist das Endprodukt



Geschenk für Sophias Freundin

Einen Tag vorher wurde Sophia gefragt ob sie nicht Lust hat mit auf einen Kindergeburtstag zu kommen. Wir mussten dann etwas improvisieren und in sollchen Momenten bin ich immer sehr froh das uns die Gabe der Kreativität gegeben ist.
Das ist nun in aller Eile zum Geschenk gewurden