Mittwoch, 23. September 2009

Prinzessinen ...

Auch dieser schöne Stiftehalter war ein Geschenk für einen Schulanfang

Mittwoch, 16. September 2009

Herbstbastelein

Ich möchte auch gerne einmal zeigen was so in den letzten Jahren zu dieser Jahrezeit entstanden

Stiftehalter

Diese Stifterhalter waren die letzten Jahre immer Geschenke zum Schulanfang


rustikale Serviettensterne

Mal was anderes wie nur Serviettenringe ;-)

Samstag, 12. September 2009

2.Challange Creative Friday

Das Thema der 2.Chalange bei Creative Friday lautet Wandhänger/Türschilder/Hängerchen und hier kommt mein  Beitrag zu diesen Thema

Dienstag, 8. September 2009

Candy bei schöne Sachen handegmacht

Noch einen schönen Candy findet ihr hier aber es lohnt sich nicht nur wegen dem Candy dort vorbei zu schauen sondern auch wegen den zauberhaften Sachen die dort gemacht werden

Käsebrettchen

Dieses Brettchen war ein Geschenk für meinen Onkel da er Käse sehr mag. Ich habe einen Brie darauf getan und mit Folie eingepackt und daran noch ein paar Minikäse geklebt

Willkommen

Sicher werden sich einige wundern weshalb ich noch einmal von vorne Anfange mit dieses Blog. Ich habe einiges ziemlich chaotisch angelegt und das hat mir nicht mehr gefallen. Auch habe ich nun für meine PI Werke bald eine eigene Homepage das sich das besser macht. Ich freue mich trotzdem immer wieder über euern Besuch und werde weiter fleissig meine Werke zeigen